Wochenendkurs

Panflötenseminarweekend im Alvier (SG)
voraussichtlich im Frühsommer 2018

Das Panflötenweekend am Fusse des Alviers in St. Gallen. Im früheren Kurhaus, dass nun als Seminarhotel geführt wird, musizieren und lernen wir in zwei kleinen Gruppen mit maximal 7 Teilnehmern pro Gruppe in persönlicher, familiärer Atmosphäre. Im gepflegten Hoten erhalten sie Vollpension im Einzelzimmer. Unterrichtet wird am Freitag ab ca 11 Uhr bis 18 Uhr, Samstag ganztags und Sonntag bis zum z'Mittag. Genug Zeit also, um viel aufzunehmen und auch neue Kontakte zu knüpfen. Unterhaltungsmusik, Balladen, Latin, Weltmusik ... alles wird seinen Platz haben. Wir werden auch die verschiedenen Aspekte der Technik vertiefen (zB Musikphysiologie, Atmung).

Haben wir Ihr interesse geweckt? Rufen sie mich an, um weitere Details zu besprechen. Ich freue mich sie kennen zu lernen.


Dozenten Dan Herford aus Holland und Michael Dinner

Teilnehmerzahl auf 14 beschränkt. Kosten 860 CHF inkl Vollpension im Einzelzimmer
Haben sie Interesse, so rufen sie mich an 044 861 17 37